Warlords 2

Warlords 2 - das Original auf Archive.org kostenlos spielen
Warlords 2 kostenlos online spielen

Über diesen Link gelangt ihr zum free to play Shooter-Actiongame Alliance of Valiant Arms

 

Warlords 2 - der MS-DOS Strategiespiel-Klassiker

Warlords 2 ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Fantasy-Elementen. Erobere Städte und nutze sie, um Armeen zu erschaffen, die du dann aussendest, um mit denen deiner Gegner zu kämpfen. Hat immer noch eine hingebungsvolle Anhängerschaft im Internet.

(übersetzte Originalbeschreibung)

 

Das Laden zieht sich manchmal ein wenig. Davon abgesehen ist Warlords 2 ein klasse Strategiespiel. Erobere Burgen, erhöhe dein Einkommen, stelle Armeen auf, steuere deinen Helden, durchsuche Ruinen nach wertvollen Items und treibe deine Einheitenproduktion schneller voran als deine Gegner um sie besiegen zu können.

Wenn du das Spiel noch nicht kennst, schlage ich dir vor das Tutorial zu spielen. Es gibt dir zusätzliche Informationen und kann jeder Zeit abgebrochen werden.  Ein Rechtsklick auf die Jeweiligen Felder und die Informationen aus der Menüleiste geben dir zusätzlich alle Infos, die du zum Spielen brauchst. Wenn du dich erst einmal ein wenig eingefuchst hast, ist es ein Top Strategiespiel.

 

Browsergame - ohne Download - kostenlos spielbar

Publisher: SSG Strategic Studies Group Pty Ltd.

Kommentare: Deine Meinung zu Warlords 2

 
Bitte addieren Sie 2 und 5.