Tera

Gönne dir mit Tera jede Menge Fantasygame-Action!
Tera kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Fantasy MMORPG Tera

 

Tera

Tera ist ein kostenloses Action-MMORPG. In Tera kämpfen die Spieler auf der Seite der "Valkyon Federation" gegen eine finstere und bösartige Bedrohung. Doch gilt es noch, sich einen Helden zu erstellen. Bei der Art des Helden könnt ihr zwischen den Völkern Menschen, Amani Castanic, Baraka, Hochelfen, Popori und Elin sowie den Klassen Bogenschütze, Zerstörer, Krieger, Lanzer, Berserker, Zauberer, Priester und Mystiker wählen. Dabei kämpft ihr in atemberaubenden und actionreichen Schlachten gegen Monster. Dadurch sammelt ihr Erfahrungspunkte und bessere Items mit denen ihr euren Helden weiter verbessern könnt.

Die Welt von Tera befindet sich auf den Körpern von zwei zu Stein erstarrten Göttern. Die Völker die in dieser Welt leben befinden sich in einem Krieg mit den finsteren und bösartigen Argons, deren Ziel es ist, nach und nach das Land zu erobern. Nur mit einer Gemeinschaft, der Valkyon Federation, kann es eine Chance geben den Feind zu bekämpfen und aufzuhalten. Besonders das Teamplay ist bei Tera von entscheidender Bedeutung. Die Kämpfe erinnern eher an ein Actionspiel, als an ein Rollenspiel. Das bringt für die meisten Spieler noch mehr Spielspaß. Es gibt in Tera darüber aber auch ein politisches System, welches aus Gilden besteht.

 

Clientspiel - mit Download - kostenlos spielbar

Kommentare: Eure Meinung zu Tera