Team Fortress 2

Team Fortress 2
Team Fortress 2 kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Onlinespiel Team Fortress 2

 

Team Fortress 2

Team Fortress 2 ist eines der erfolgreichsten Onlinespiele aller Zeiten und bietet dir eine riesige aktive Community. Kämpfe mit deinen Freunden in einem der zahllosen Spielmodi für den Sieg deines Teams. Dabei kannst du aus einer der neuen Klassen wählen, die alle einzigartige Fähigkeiten und Waffen haben und durch die verschiedenen Rollen ein vollkommen unterschiedliches Spielgefühl bieten! Da wäre zu einem der „Heavy“, der besonders bullig ist und viele Schüsse aushält. Erst ist mit seinen Miniguns allerdings nicht der schnellste und macht nicht den größten Schaden. Als perfekte Unterstützung für ihn eignet sich der „Medic“, der sich vor allem um die Heilung seiner Mitspieler kümmert. Wenn du lieber aus dem Hinterhalt agierst, solltest du den „Sniper“ wählen, der aus dem Hinterhalt großen Schaden austeilt, aber selbst auch schnell stirbt. Wenn du aber lieber die direkte Konfrontation suchst, ist der „Pyro“ genau das richtige für dich. Mit ihm kannst du mit deinem Flammenwerfer deinen Feinden ordentlich einheizen. Wer lieber aus dem Hinterhalt seine Feinde umbringt wird mit dem „Spy“ seine Freude haben. Dieser kann sich als gegnerischer Mitspieler tarnen und sich unter die Gegner mischen. Wenn für dich bei diesen Klassen nichts dabei war, wirst du bestimmt unter den anderen Klassen deinen persönlichen Spielstil finden. Nur mit der richtigen Teamkomposition wirst du mit deinem Team siegreich sein können. Natürlich darf beim Spielen auch der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb ist Team Fortress 2 im lustigen Comiclook gehalten und nimmt sich selber nicht immer so ernst.

Um für noch mehr Abwechslung zu sorgen, bietet Team Fortress 2 eine große Vielfalt an Maps, die durch die regelmäßigen Updates immer weiter erweitert werden. Das reicht dir immer noch nicht? Dann spiele doch einfach auf einer der zahllosen Maps, die von der Community gebaut wurden. Oder du erstellst selber eine Map und spielst anschließend mit deinen Freunden auf ihr. Mit ein bisschen Glück wird deine Map sogar von Valve zu den offiziellen Karten hinzugefügt, sodass Spieler aus der ganzen Welt deine Maps sehen! Wenn du mal eine Runde nur mit deinen Freunden zocken möchtest, so kannst du auch deinen eigenen Server aufmachen. Hier bestimmst du welche Regeln für das Spiel gelten und welche Map als Nächstes dran ist.

Du kannst natürlich auch deinen Charakter anpassen, indem du aus einer Vielzahl an witzigen und coolen Anpassungen wählst, sodass du deinen ganz eigenen Charakter erhältst. Du kannst dir auch besondere Teile für deinen Charakter verdienen, indem du besonders schwierige Achievements meisterst.

 

Downloadgame - mit Download - kostenlos spielbar

Publisher: Valve Corporation

Kommentare: Eure Meinung zu Team Fortress 2