Space Trek

Space Trek ist ein anspruchsvolles Online-Rollen- und Strategiespiel
Space Trek kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Onlinespiel Space Trek

 

Space Trek - Eins der komplexesten und anspruchsvollsten Weltraum-Strategiespiele im Netz.

Wenn du denkst, du kannst hier mal eben ein paar Raumschiffe bauen und los geht die wilde Fahrt, dann bist du hier wohl eher falsch. Bei Space Trek musst du dir schon ein wenig Zeit nehmen und deine 6 Sinne bei einander halten, um ins Spiel zu starten. Du bekommst daher zu Beginn des Spiels auch einen Tutor zur Seite gestellt, der dich in der Anfangsphase des Games unterstützen kann.

Zum Spiel: Du startest in einem von Menschen bewohnten Universum, welches sich im Krieg mit einer anderen Macht befindet. Deine Aufgabe ist es zu Beginn erst einmal, deine Kolonien auszubauen und mit deinen Raumschiffen Rohstoffe zu sammeln und die Umgebung deines Heimatplaneten zu erkunden. Behalte beim Ausbau deiner Kolonien entscheidende Faktoren, wie Nahrungsversorgung, Bevölkerungswachstum, Stromversorgung oder Zufriedenheit im Auge. Beim Besiedeln eines Asteroiden, eine gute Möglichkeit um leicht an wertvolle Rohstoffe zu gelangen, kommen noch ganz andere Herausforderungen, wie das Fehlen von Sauerstoff oder die Versorgung der Arbeiter hinzu.

Space Trek verläuft in Runden. zwischen den Runden kann man seinen Schiffen entsprechend ihrer Energie Aufträge geben und auf den Planeten Bauaufträge erteilen. Zu Beginn der nächsten Runde sind diese Aufträge dann ausgeführt.

Besiedele neue Kolonien, führe Kriege und treibe Handel mit deinen Nachbarn, um deine Macht auszubauen und deinen Einfluss voranzutreiben. Space Trek ist ein Spiel für Fans von anspruchsvollen und umfangreichen Strategiespielen.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder zu Space Trek

Space Trek - Auf der Weltraumkarte Schiffe setzenSpace Trek - PlanetenübersichtSpace Trek - Das FlottenkommandoSpace Trek - Das Planeten-Baumenü

zurück vor

Kommentare: Eure Meinung zu Space Trek