Shakes and Fidget

Erlebe die spannede Comic-Rollenspiel-Welt von Shakes and Fidget
Shakes and Fidget kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Onlinespiel Shakes and Fidget

 

Shakes and Fidget - Das Onlinespiel-Abenteuer im Comic Style.

Ursprünglich ein etwas alberner Comic zu World of Warcraft hat sich Shakes and Fidget mittlerweile zu einer eigenen Marke entwickelt. Das Browsergame zum Comic begeistert bereits mehrere Millionen Mitspiele.

Erstelle dir in Shakes and Fidget einen individuellen Helden aus verschiedenen Klassen, Rassen und Attributen, verpasse ihm ein individuelles Aussehen und schon geht's los! Verdiene dir Geld oder spezielle Items durch Aufträge in der Taverne (von Sklaven befreien bis Erdnüsse kaufen ist hier alles dabei...). Rüste deinen Helden im Waffen- oder Zaubershop aus. Besorge dir ein Reittier (von Kühen ist abzuraten). Verprügel andere Spieler in der Arena. Trainiere deine Charakterattribute. Mische Dungeons auf, optimiere deinen Helden und nutze Gilden, Post und Ruhmeshallen.

 

Browsergame - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder zu Shakes and Fidget

Shakes & Fidget - begib dich auf gefährliche MissionenShakes & Fidget - Duelle mit anderen SpielernShakes & Fidget - Lege dir neue Waffen und Rüstungen zuShakes & Fidget - Erlebe die Angebote in der Stadt

zurück vor

Video Shakes and Fidget

Kommentare: Eure Meinung zu Shakes and Fidget

  • Hudath [vor 2 Jahren]

    Shakes and Fidget ist ein wirklich großartiges Browsergame, mit dem man sehr viel Spaß haben kann, auch ohne Geld auszugeben. Es wir ungefähr jedes Jahr mit einem großen Update und zwischendurch mit kleineren Updates versorgt.
    Zwar wird jemand, der kein Geld ausgibt nie mit jemandem mithalten können, der 100€ im Monat ausgibt, also nie ganz oben in der Rangliste stehen, dies ist allerdings auch nicht nötig, da der größte Spielspaß in den ersten 200 Stufen aufkommt. Das Gameplay ab Stufe 300 geht nur noch sehr schleppend voran und es gibt selbst mit dem Investieren von Geld nur 1 Levelup pro Monat oder weniger.
    Allerdings gibt es trotzdem ein paar Tricks, die man beachten sollte, wenn man ohne Geld möglichst schnell voran kommen möchte:
    Als erstes sollte man sobald man anfängt die Premiumwährung "Pilze" sparen und nicht für das Überspringen von Quests, Blättern im Zauberladen o.ä. ausgeben, sondern diese nutzen, um bei den Events am Wochenende seine Abenteuerlust voll aufzufüllen. Hierbei kommen abwechselnd ein Erfahrungs-, Gold-, Epic- und Pilzevent. Von diesen Event sind nur das Gold- und Erfahrungsevent wirklich wichtig für den Fortschritt des Charakters. Wenn genügend Pilze vorhanden sind, kann man beim Epicevent auch volle Abenteuerlust machen, beim Pilzevent bringt dies nicht wirklich viel. Um mehr Pilze zu bekommen sollte man die Flimmerkiste in den Einstellungen aktiviert haben. Diese erscheint dann zufällig bei den Quests und wenn man sie anklickt, kriegt man nach einem Werbespot 1 Pilz gutgeschrieben.
    Als Reittier sollte man immer den Raptor /Raubkatze aktiv haben (Kosten:1 Pilz und 10 Gold). Der Drache wäre Verschwendung, wenn man nicht volle Abenteuerlust macht und die Reittiere für nur Gold bringen zu wenig Verkürzung der Reisezeit.
    Außerdem sollte man immer alle Verzauberungen aktiv haben und in die hab Stufe 100 verfügbare Toilette jeden Tag ein Item werfen.
    Um möglichst schnell Stufen aufzusteigen lohnt es sich außerdem möglichst früh in eine vollkommen ausgebaute Gilde mit möglichst vielen Raids zu gehen.
    Pilze kann man manchmal auch noch Code aus Spielemagazinen ergattern, wenn man diese regelmäßig durchblättert.
    Von dem Hütchenspieler Taverne würde ich abraten, da die Gewinnchance nur 1:3 ist und man nur das doppelte wiederbekommt, wenn man gewinnt(-> auf Dauer ein Verlustgeschäft). Ich hoffe die Tipps haben euch geholfen und ihr habt noch viel Spaß mit Shakes and Fidget.