Rift

Rift ist ein kostenloses Onlinespiel, das viel Wert auf's Roleplay legt.
Rift kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Spiel Rift

 

Rift

Wächter oder Skeptiker? Wähle deine Seite mit der du in den Kampf gegen die Ur-Armeen der Elementar-Ebenen ziehen möchtest. Außerdem hast du die Wahl zwischen insgesamt 6 Völkern: Die Zwerge, die Hochelfen und die Mathosianer auf Seiten der Wächter und die Bahmi, Eth und Kelani auf Seiten der Skeptiker.

In Rift kannst du, nachdem du dir dein Volk ausgesucht hast, eine individuelle Klasse zusammenstellen. Am Anfang hast du die Wahl zwischen 4 Hauptklassen, welche noch einmal in zahlreiche Unterklassen aufgeteilt sind, die sogar noch weiter spezialisiert werden können. Falls dir mehrere Spezialisierungen gefallen, kannst du mehrere Spezialisierungen abspeichern und immer zwischen ihnen wechseln, sodass du eine für Schlachtzüge und eine fürs PvP haben kannst. Du kannst vollkommen frei wählen und deine Klasse an deinen persönlichen Spielstil anpassen. Und es gibt viel zu tun in Rift! Die Welt von Rift wird von Rissen im Gewebe, die geschlossen werden müssen, bevor sie sich ausbreiten und Drachen, die mit ihren Untertanen die Welt erobern wollen, heimgesucht. In Telara wirst du in jeder Ecke auf neue Gefahren stoßen die es zu meistern gibt. Insgesamt gibt es bereits über 30 verschiedene Dungeons und Schlachtzüge! Aber alleine wirst du diese Herausforderungen nicht meistern können. Stürzte dich mit bis zu 19 Mitspielern in die Schlachtzüge, um die Welt von Rift vor dem Bösen zu beschützen und mächtige Ausrüstung als Belohnung zu erbeuten. Ihr könnt nur mit Teamwork, Taktik und perfektem Zusammenspiel zwischen den Klassen allen Gefahren trotzen.

Doch es gibt noch viel mehr Dinge, die du in Telara erleben kannst. Wenn du dein Können anderen Spielern gegenüber unter Beweis stellen möchtest, kannst du dich in Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe stürzten. Helfe deiner Fraktion an den serverübergreifenden Fronten in der Schlacht und setze dich im Eroberungsmodus gleich gegen 2 Gegnerfraktionen durch. Wenn du siegreich aus dem Kampf hervorgehst, wirst du viele Belohnungen für deinen Charakter sammeln können, die ihn noch stärker machen, wie PvP-Ränge, Beute und vieles mehr. Solltest du etwas Ruhe vom Abenteuerleben brauchen, kannst du dir in deiner persönlichen Dimension ein individuell gestaltetes Haus errichten, das allein deinen Vorstellungen entspricht. Die Geschichte von Rift ist noch lange nicht zu Ende und die regelmäßigen Updates fügen kontinuierlich neuen Content hinzu.

 

Downloadgame - mit Download - kostenlos spielbar

Publisher: Trion Worlds

Kommentare: Eure Meinung zu Rift