RaiderZ

Mit Raiderz gibt es geballte Fantasy-Rollenspiel-Action
Raiderz kostenlos online spielen

Spielbetrieb leider eingestellt

 

RaiderZ - Eine dem Unheil ausgesetzte Welt voller Gefahren erwartet dich in diesem actionreichen Fantasy-Rollenspiel!

Seid der Landung des Ursteins ist nichts mehr wie es einst war. Seine Erforschung brachte dem mächtigen Königreich Rendel das mystische Metall Belaxium und erlaubte König Roland den Sieg über das Nachbarvolk Volo. Doch das Schicksal wendete sich und machte den Segen zu Fluch. Gefährliche Kreaturen und Monster schlimmster Art als auch geheimnisvolle Seuchen suchen seit nunmehr die Länder Rendels auf und drohen es zu zerstören. Doch damit nicht genug, auch von außen droht Gefahr durch benachbarte Stämme, die nun ihre Chance wittern.

Trete in das Geschehen ein und werde zu einem mächtigen Kämpfer. 6 verschiedene Spezialisierungen und mehr als 300 Talente erlauben dir ein maximales Maß an Gestaltungsfreiheit für deinen Helden. Erlebe Quests und Abenteuer, bekämpfe mächtige Monster und verschlagene Gegner, schieße dich in Gilden zusammen, erlerne ein Handwerk oder gar die Beherrschung eines Instrumentes. Beim MMO-Rollenspiel RaidersZ gibt es jede Menge Action und Abenteuer.

 

Clientspiel - mit Download - kostenlos

Kommentare: Eure Meinung zu RaiderZ