Pirate Storm

Hier gelangt ihr direkt zum kostenlosen Onlinegame Pirate Storm
Pirate Storm kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Online-Spiel Pirate Storm

 

Pirate Storm - Tod oder Gladiolen

Als Kapitän deines eigenen Piratenschiffes bestimmst du in Pirate Storm über das Schicksal deiner Piraten. Eine tolle Grafik und ein für Browsergames bemerkenswerter Spielfluss machen Pirate Storm zu einer Besonderheit unter den Piratenspielen. Steuer dein Schiff durch gefährliche Gewässer, besiege diverse Seeungeheuer und messe dich im Kampf mit zahlreichen feindlichen Schiffen. Fremde Kapitäne können dir sowohl freundlich gesinnt, als auch auf Beute aus sein und dich angreifen. Sei stets auf alle Eventualitäten gefasst und kampfbereit.

Rüste dein Schiff auf, vergrößere dein Waffenarsenal mit neuen und besseren Geschützen, verschaffe dir Spezialmunition oder gar ein neues Piratenschiff in einer neuen Schiffsklasse, bezwinge computergesteuerte Gegner oder andere Spieler im Kampf um reiche Beute zu machen und laufe faszinierend schöne und exotische Häfen an, um deine Beute zu Geld zu machen.

Für alle Fans browserbasierter Actionspiele lohnt es sich, mal einen Blick auf Pirate Storm zu werfen.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Pirate Storm

Pirate Storm - Action-PiratenspielPirate Storm - Action-PiratenspielPirate Storm - Action-PiratenspielPirate Storm - Action-PiratenspielPirate Storm - Action-PiratenspielPirate Storm - Action-Piratenspiel

zurück vor

Video Pirate Storm

Kommentare: Eure Meinung zu Pirate Storm

  • miriam [vor 5 Jahren]

    ein klasse spiel. hab vorher mal kartuga gespielt, aber mittlerweile hab ich zu pirate storm gewechselt. bisschen unpraktisch 2 solcher spiele gelichzeitig zu spielen.