OGC Open

Werde mit OGC Open zum Golfchampion
OGC Open kostenlos spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Motorsport-Manager My Racing Career

 

OGC Open - eine ansprechende Golfsimulation

Das Onlinegame OGC Open überzeugt nicht nur mit einer detaillierten Grafik sondern vor allem durch viele spannende Features, die einen langen Spielspaß garantieren. In OGC Open schlüpft der Spieler in die Rolle eines Golfspielers. Ziel ist es, aus dem einfachen Golfspieler einen Profi-Sportler zu machen. Zu diesem Zweck muss der Spieler natürlich vor allem eines: Trainieren und sich mit anderen Spielern messen. Nur so kann er Neues lernen und seine Fähigkeiten stetig ausbauen. Die aktuellen Fähigkeiten des Charakters werden in Leveln bemessen - je höher der Level ist, desto mehr neue Möglichkeiten bietet das Spiel.

Im Laufe des Spiels kann der Charakter mit verschiedenen Kleidungsstücken und Ausrüstungsgegenständen ausgestattet werden. Er kann Trainingskurse belegen und neue Golfplätze erkunden. Es ist sogar möglich neue Golfregionen zu entdecken, die wiederum eine Vielzahl an neuen Golfplätzen beinhalten. In Wettbewerben kann er sich mit anderen Golfexperten messen - der gelungene Multi-Player-Modus macht es möglich. Je höher der Charakter aufsteigt, desto kniffliger werden auch die Turniere, an denen er teilnehmen kann. In einer Rangliste werden die Ergebnisse zusammengefasst und veröffentlicht. Für den Gewinner gibt es natürlich auch eine Auszeichnung und eine Belohnung in Form von Dollar, die in dem Spiel als Währung fungieren. Mit dem gewonnen Geld kann man Kleidungsstücke und Ausrüstung kaufen oder aber die Platzgebühr und die Startgebühr für Turniere bestreiten - die Invesitionsmöglichkeiten sind vielfältig. Nicht nur Golffans dürften an diesem Simulations- und Sportspiel Gefallen finden.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder OGC Open

OGC OpenOGC OpenOGC OpenOGC OpenOGC OpenOGC Open

zurück vor

Video OGC Open

Kommentare: Eure Meinung zu OGC Open