MSM MotorSportManager

Hier gelangt ihr zur kostenlosen Motorsport-Simulation MSM Motorsportmanager
MSM - Der MotorSportManager

Hier geht's zur kostenlosen Simulation MSM Motorsportmanager

 

MSM Der Motorsportmanager - Tauche als Manager deines eigenen Motorsportteams in die Welt der Autorennen ein. Als Manager hast du in dieser Motorsport-Simulation alle relevanten Aufgaben in der Hand und damit eine menge Optionen dich auf die bevorstehenden Rennen vorzubereiten. Bereite dein Team optimal auf die regelmäßig stattfindenden Renne und die Qualifikationen um die Startplätze vor. Hast du im Vorfeld alle Vorkehrungen optimal getroffen, kannst du in den Rennen live beobachten, ob diene Rennstrategien zu den gewünschten Erfolgen führen.

Habe immer ein waches Auge auf mögliche Sponsoren, denn nur ausreichendes Kapital erlaubt es dir, in dein Team zu investieren, neues Personal einzustellen und deine Flitzer durch Forschung und neue Komponenten zu verbessern. Erweitere deine eigene Rennstrecke und fahre Rennen gegen andere Rennställe, um deine Fahrzeuge zu optimieren. Lege Taktiken für die Rennen zu recht um, die Strecke oder möglicherweise einsetzende Regenschauer für dich zu nutzen. Erfolge führen hier oft zu neuen Sponsoren und damit zu neuen finanziellen Spielräumen. Verbessere deine Fahrer, erweitere dein Team, baue dein Clubgelände weiter aus, verbessere deine Anlagen und vor allem deine Wagen, sowohl durch neue Komponenten als auch vor allem in der Feinabstimmung. Du hast es in deiner Hand. Der MSM Motorsportmanager ist eine umfangreiche und detailtiefe Rennsport-Simulation. Ein Muss für alle Motorsportfans.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Kommentare: Eure Meinung zu MSM MotorSportManager

  • KrumböckAndreas [vor 2 Jahren]

    inkompetenter support und laufende verschlimmbesserungen sorgen für entsprechenden ärger unter den spielern. admin Lord hat null kundenorientierung und ist nicht fähig anfragen richtig zu lesen, bzw. wenn die worte erlesen werden, dann liegt offensichtlich ein hohes maß an nicht verstehen vor. ich habe die mittlerweile größte association mit ca. 120 mitgliedern gegründet. ich nehme pro rennsaison ca. 40 neue member muss aber auch ca. 30 wegen dauerhafter inaktivität rauswerfen. dazu kommen noch jene die farbe bekennen und von sich aus das spiel wegen unzufriedenheit verlassen. in summe ist festzustellen dass die anzahl der aktiven spieler immer weniger wird. als ich begonnen hatte war die 5. liga ziemlich voll besetzt. derzeit ist kaum mehr die 4. liga voll zu bekommen. mich wundert nur dass sich von den verantwortlichen keiner gedanken macht woran es liegt. ich denke zumindest dass der inkompetente support und die spielfreude zerstörenden neuerungen einen erheblichen anteil haben, zumal diese auch noch fehlerhaft sind.