Monsterz - Game

Monsterz-Game - Fange die kleinen gefährlichen Monster und mache sie zu deinen treuen Begleitern
Monsterz-Game kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Spiel Monsterz-Game

 

Monsterz-Game

In dem Onlinespiel Monsterz-Game fängst du kleine Monster, mit denen du Abenteuer erlebst und sie durch das erfolgreiche Beenden von Missionen weiterentwickelst. Dabei können sie wie Lurche, Geister, Katzen, aber auch Insekten und vieles mehr aussehen. Diese Vielfalt bringt dir sowohl Glück, als auch Pech. Durch das Fangen dieser Kreaturen werden sie sich dir treu ergeben und sich so auf deine Seite stellen. Allerdings musst du möglichst viele von ihnen fangen, was bei dieser Anzahl etwas schwer fallen kann.

Bei Monsterz-Game sind die Monster deine Mitstreiter. Du trainierst und levelst sie und du bringst ihnen auch neue Fähigkeiten bei. Denn nur durch sie kannst du neue Tiere jagen. Sie sind nämlich dafür verantwortlich, dass du die neuen Monster als Mitglied empfangen kannst. Hinzu kommt, dass Bewohner aus anderen Dörfern dich beauftragen, Quests für sie zu erledigen. So musst du beispielsweise Monster besiegen, welche ein Dorf bedrohen. Auch ist es möglich Nahrung zu beschaffen, die allerdings von wilden Monstern bewacht und gelagert wird. Wenn du bei Monsterz-Game eine Mission abgeschlossen hast, bekommst du Geldals Belohnung. Dieses setzt du dann für deine Kämpfer ein. du kannst es aber auch dafür verwenden, deinen Charakter zu verbessern. Glück spielt in Monsterz-Game ebenfalls eine Rolle, vor allem dann, wenn du dich auf die Suche nach neuen Monstern begibst. Zuletzt kann auch noch durch die Nachtwache Geld verdient werden. Hierbei bewachst du für ein paar Stunden Orte der Menschen. Zu dieser Zeit können jedoch keine anderen Aufgaben erfüllt werden. Das Kämpfen gegen andere Spieler ist ebenfalls teil des Spiels. Durch das Kämpfen sammelst du weiteres Geld. Mit dem Gildensystem von Monsterz-Game  kannst du deine eigene Gilde gründen bzw. einer schon bestehenden beitreten.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Kommentare: Eure Meinung zu Monsterz-Game