Maestia

Das düstere free to play Fantasy-Spiel Maestia erwartet dich!
Maestia kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Onlinespiel Maestia

 

Maestia - Eine Welt des Friedens, der Eintracht und der Harmonie, das war es, was die Göttin Ia einst als Maestia erschuf. 13 Apostel mit ganz individuellen Kräften und Fähigkeiten beauftragte sie mit Maestias Schutz. Doch die Menschen verloren nach und nach ihren Glauben an Ia und die Apostel, so dass ihre Kräfte schwanden. Leledus, der selbsternannte Herr König der Unterwelt, erlangte unglaubliche Macht. Er verbannte die Göttin Ia aus Maestia und stürzte die Welt in Finsternis.

Greife in das Geschehen ein! Erstelle in Maestia deinen eigenen Helden aus einer Vielzahl individueller Werte und Eigenschaften. Verbessere deine unzähligen Skills und rüste deinen Charakter mit passenden Waffen und Rüstungen aus, schließe dich den mächtigen Tempelrittern oder den Superior Guardians an und treibe ihre Ziele zur Rettung Maestias voran, sammle die seltenen magischen Maestones und verbessere mit ihrer Hilfe deine wichtigsten Fertigkeiten, löse knifflige Aufgaben, besiege feindliche Monster, schließe dich in Gruppen zusammen um besonders starke Gegner bezwingen zu können und steigere deine Macht, um schließlich selbst mal einer der legendären 13 Apostel zu werden. Top Grafik und langanhaltender Spielspaß.

 

Clientgame - mit Download - kostenlos spielbar

Bilder Maestia

MaestiaMaestiaMaestiaMaestiaMaestiaMaestia

zurück vor

Video Maestia

Kommentare: Eure Meinung zu Maestia