King of Elements

Führe in King of Elements dein Reich zu Ruhm und Größe
King of Elements kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum kostenlosen Strategiespiel King of Elements

 

King of Elements

King of Elements ist ein kostenlos spielbares Strategie-Browsergame in dem es darum geht, ein großes Reich zu führen. Damit ihr das auch schaffen könnt müsst ihr ein großes Heer bilden, mit dem ihr euer Reich verteidigen und andere Gebiete erobern könnt.

Bis vor kurzem lebten vier Nationen in Frieden auf der Welt. Die vier Nationen bestanden aus der Luft-, Feuer-, Wasser und der Erdnation. Die Nationen konnten alle ihr jeweiliges Element beherrschen. Als irgendwann ein anderer Herrscher die Feuernation übernahm, änderte dieser den bisherigen Kurs. Sein Ziel war es, alle anderen Reiche zu erobern um damit zum mächtigen Alleinherrscher zu werden. Daraufhin kam es zu einem schlimmen Krieg, welcher für viel Chaos sorgte. Laut einer Prophezeiung sollte es irgendwann aber einen weisen und gütigen Herrscher geben, welcher es schafft, alle Nationen wieder zu vereinen und die Welt vom Chaos zu befreien. Vielleicht bist ja du dieser Herrscher der es schafft die Welt wieder zu vereinen.

Am Anfang erstellt ihr einen Helden, welcher für eine der vier Nationen in den Krieg zieht. Damit ihr einen Herrschaftsanspruch durchsetzen könnt, müsst ihr zahlreiche Schlachten gewinnen und darüber hinaus die vier Elemente meistern. Um dies zu schaffen müsst ihr Städte errichten und in diesen diverse Gebäude. Damit ihr Kämpfen könnt, solltet ihr Einheiten trainieren. Nicht zu kurz darf hierbei natürlich die Forschung kommen, mit der ihr neue Einheiten und Technologien nutzen könnt. Ebenso ist es möglich, dass ihr euch mit anderen Spielern verbündet, um so gemeinsam King of Elements noch besser zu meistern!

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder King of Elements

King of ElementsKing of ElementsKing of ElementsKing of ElementsKing of ElementsKing of Elements

zurück vor

Video King of Elements

Kommentare: Eure Meinung zu King of Elements