Imperia Online

Spiele Imperia Online bei der Gamefee kostenlos
Imperia Online kostenlos spielen

Hier gelangst du zum kostenlose Aufbauspiel Imperia Online

 

Imperia Online

Im Kampf um die Krone in einen zerstrittenen Reich muss der Spieler lernen, wem er vertrauen kann und wem nicht. Denn Bündnisse halten oft nur so lange, wie sie für beide Seiten nützlich sind. Doch wer die richtigen Partner hat, der kann das Reich einen und zum König aufsteigen.

Ein mächtiges mittelalterliches Reich wird von den selbstherrlichen Machtkämpfen der kleineren Fürsten gespalten. Der Spieler ist einer von ihnen. Um sein Territorium zu vergrößern, muss er es schaffen, die Untertanen für sich zu gewinnen. Nicht nur Arbeiter, sondern auch Gelehrte und Soldaten wird er brauchen, denn in Imperia wird niemand geschont. So gilt es zu bauen, Vorräte anzulegen, verschiedene Einheiten für den Kampf zu rüsten und neue Waffen und Verteidigungsanlagen zu entwickeln. Sehr hilfreich sind die treuen Vasallen des Spielers. Sie können Truppen anführen oder die Entwicklung und den Ausbau der Städte übernehmen, wenn der Spieler nicht da ist.

Um es aber mit anderen Spielern aufnehmen zu können, ist Teamwork gefragt. Im Zusammenschluss mit anderen Spielern lassen sich Allianzen aufbauen, gewaltige Heere aufstellen und gegenseitiger Handel betreiben. Auch der mächtigste Gegner kann fallen, wenn er es mit einer schlagkräftigen Allianz zu tun bekommt. Doch der große Preis kann nur einem zu stehen. Nur einer kann am Ende König sein und das zersplittere Reich wieder einen.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Imperia Online

Imperia OnlineImperia OnlineImperia OnlineImperia OnlineImperia OnlineImperia Online

zurück vor

Video Imperia Online

Kommentare: Eure Meinung zu Imperia Online

Weitere Aufbauspiele

AufbauspieleAufbauspieleAufbauspieleAufbauspieleAufbauspiele