Holy War

Das kostenlos spielbare Spiel Holy War um die Kreuzzüge.
Holy War kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zu Holy War

 

Holy War - Die Glaubenskriege als Onlinespiel. Die Kreuzzüge sind im vollen Gange und es gibt seit vielen Jahren hohe Verluste auf allen Seiten. Kannst du einer Partei zum Sieg verhelfen?

Wähle, ob du in Holy War auf Seiten der Christen, der Sarazenen oder der Heiden in den Krieg eintreten willst. In zahllosen Kämpfen verbesserst du deine Fertigkeiten und erlangst neben Ruhm und Ehre auch Rohstoffe, die du in neue Waffen und Ausrüstung umsetzen kannst. Schließe dich einem Orden an und bestreite Gefechte gegen verfeindete Gruppen und füge deinen Gegnern schwere Verluste zu.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Publisher: GameArt Studio

 

News 14.04.2015: Fünfte internationale Welt eröffnet

In der 5. internationalen Welt kann jeder Spieler die Benutzeroberfläche wie gewohnt selbst in der von ihm gewünschten Sprache einstellen und auch jederzeit wieder ändern. Von der kostenlosen Shoutbox gibt es 11 Sprachversionen, zwischen denen jeder Spieler wählen und auch jederzeit wechseln kann.

 

Bilder Holy War

Holy War - Betrete die mittlealterliche StadtHoly War - Trainiere deinen Helden und verbessere seine FertigkeitenHoly War - trete einem Orden beiHoly War - Errichte deinen WohnsitzHoly War - Nimm an Ordensschlachten teilHoly War - Gehe auf Beutezug

zurück vor

Video Holy War

Kommentare: Eure Meinung zu Holy War