Generals of War

Generals of War bei der Gamefee kostenlos online spielen
Generals of War kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Weltkrieg-Strategiespiel Generals of War

 

Generals of War

Generals of War ist ein kostenfreies Strategiespiel als Browsergame. Das Szenario, in welches der Spieler befördert wird, liegt im ersten Weltkrieg. Hier übernimmt man die Rolle eines Generals und muss fortan für das Land gerade stehen, für dieses kämpfen und es ebenso stärken. Generals of War ist ein Echtzeitstrategiespiel gegen andere Spieler.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Generals und muss nun das Land verteidigen. Im Laufe der Zeit offenbaren sich neue Möglichkeiten, wodurch das Gameplay stetig erweitert wird. Um die nötige Ausrüstung für Verteidigung und Angriff zu erlangen, muss Geld verdient werden. Dieses kann zwar auch mit Echtgeld erworben werden, oder durch die die Einnahmen aus eigener Arbeit. Um die eigene Allianz zu retten, kann der Spieler auf viele Strategien zurückgreifen. So kann er beispielsweise mit anderen Mitspielern handeln, um schneller an nötige Rohstoffe zu kommen, gegen diese kämpfen, um deren Allianzen einzunehmen oder sich mit ihnen verbünden, um gemeinsam gegen andere Gegner vorzugehen.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Generals of War

Generals of War Strategiespiel für den BrowserGenerals of War Strategiespiel für den BrowserGenerals of War Strategiespiel für den BrowserGenerals of War Strategiespiel für den BrowserGenerals of War Strategiespiel für den BrowserGenerals of War Strategiespiel für den Browser

zurück vor

Video Generals of War

Kommentare: Eure Meinung zu Generals of War