Future Torpia

Future Torpia Weltraumstrategiespiel
Future Torpia kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Weltraumstrategiespiel Future Torpia

 

Future Torpia

Future Torpia ist ein kostenlos spielbares Onlinespiel, das in einer futuristischen Welt spielt. Zu Beginn entscheidet man sich für ein Lager - entweder wird man fortan als Mensch oder als Alien ums Überleben kämpfen. Die Menschen leben in einfachen Gebäuden und bergen in Bergwerken Adamantit, ein wichtiger Rohstoff im weiteren Spielverlauf. Die Aliens hingegen, Shivaner genannt, sind imstande, Wasser zu produzieren - außerdem schmücken sie mit ihren vier Armen liebend gern ihre Umgebung. Egal für welche Seite sich der Spieler am Anfang des Games entscheidet - Menschen und Alien sind zwar Konkurrenten, doch trotzdem voneinander abhängig. Der Feind sind die bösartigen Schatten, gegen die es sich stets zu behaupten gilt. Im Rollenspiel Future Topia muss der Spieler mithilfe von Rohstoffen Gebäude errichten. Wie man an diese Rohstoffe gelangt, muss wohl überlegt und ausgeführt sein, sodass man sich am Ende gegen andere Spieler durchsetzen und sein Team vor den Angriffen der bösartigen Schatten retten kann.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Future Torpia

Future Torpia - Baue deine Siedlung aufFuture Torpia - Suche dir passende Gebäude ausFuture Torpia - Nehme Missionen an und messe dich mit feindlichen TruppenFuture Torpia - Erhalte Belohnungen für deine MissionenFuture Torpia - Kämpfe gegen feindliche EinheitenFuture Torpia - Deine aktuellen Quests

zurück vor

Video Future Torpia

Kommentare: Eure Meinung zu Future Torpia

  • Ksyusha [vor 4 Jahren]

    Na das mag ich auch nich besonders, liebe es mehr wen man einfach kurz wen man lust reinschauen kann um etwas neues zu bauen oder eine neue Forschung anzuwerfen. Ich finde es oft schade das es meist ziemlich ausartet bei diesen Onlinespielen, einige wollen immer irgendwelche Bugs ausnutzen oder die Noobs ausnutzen. Naja bin gespannt wie es weiter geht, wurde bis jetzt nur einmal angegriffen.