Free Aquazoo

Baue deinen eigenen Unterwasserzoo auf
Free Aquazoo kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zur Aquaristikspiel Free Aquazoo

 

Erobere mit Free Aqua Zoo die Welt der Meeresbewohner!

Erobere mit Free Aqua Zoo die Welt der Meeresbewohner. Egal wieviel Kenntnisse in der Welt der Ozeane und Unterwasserbewohner vorliegen, mit Free Aqua Zoo gibt es einen Crash-Kurs durch die sieben Weltmeere. Und das macht auch noch eine Menge Spaß. Zu Beginn reicht eine kurze Registrierung und schon kann es losgehen. Ein kleiner Fisch führt in einem kurzen Tutorial durch die Welt von Free Aqua Zoo und erklärt spielend die Grundlagen des Spiels. Mit dem neuen Begleiter vertraut gemacht, geht es auch gleich los. Denn der Fisch ist der erste Weggefährte im eigenen Aquarium. Der Fisch möchte gepflegt, verköstigt und gelegentlich auch bespaßt werden. Je besser man sich um seinen tierischen Freund kümmert, umso weiter steigt er die Levelstufen hinauf.

 

Das Angeln ist des Menschen größtes Hobby.

Nachdem die erste Pflege geschafft ist und der Fisch Nummer 1 sich wohlfühlt, geht es zum Angeln. Gestartet wird an einem Tümpel, der Anfangs nicht allzu erfolgsversprechend aussieht. Sobald ein Fisch an der Oberwasserfläche erahnt wird, reicht ein Klick und der Fisch zappelt im Netz. Nach einem erfolgreichen Fang geht es dann mit dem Neuzugang in das eigene Aquarium. Um als Spieler immer erfolgreicher zu werden, muss die Angelausrüstung ständig erweitert und verbessert werden. Hierfür gibt es einen Angelshop, der kaum Wünsche offen lässt. Auch Dekoration für das Aquarium kann hier erworben werden. Je weiter man voranschreitet, desto bessere Belohnungen kann man sich gönnen. Zu einem späteren Zeitpunkt kann dann sogar eine Fischzucht oder ein größerer Angelteich erworben werden.

 

Ein Aquarium reicht nicht. Ich will mehr!

Wer nun die ersten Erfolge feiert, möchte schnell mehr. Ist das Grundprinzip einmal verstanden, muss das bisherige Aquarium nicht das einzige bleiben. Free Aqua Zoo spielt sich ausschließlich via Maus und bietet durch seine intuitive Steuerung auch Anfängern einen schnellen Einstieg. Am meisten Freude bringt das Spielen von Free Aqua Zoo wenn man es mit Online-Freunden oder in einer Community spielt. Auch ohne das Nutzen des kostenpflichtigen Premium-Accounts, der Vorteile wie z.B. die Erweiterung der Freundesliste bietet, hat Free Aqua Zoo einen hohen Wiederspielwert. Wer schon immer einmal ein oder mehrere Tamagotchi im Aquarium pflegen wollte ist auch bei der kostenlosen Version von Free Aqua Zoo genau richtig.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Kommentare: Eure Meinung zu Free Aquazoo

  • Hochseecowboys [vor 4 Jahren]

    Für mich als Angler eher langweilig.

    Ob es meinen Kindern gefällt wird sich morgen früh zeigen.