Fast and Furious

Steige ein, in die Welt von Fast and Furious
Fast and Furious kostenlos online spielen

Spielbetrieb leider eingestellt

 

Fast and Furious

In dem Browsergame Fast and Furious fährst du Autorennen durch das nächtliche London, ganz nach Vorlage der beliebten Filmreihe. Das Ziel dabei ist es, sich den Respekt der anderen Fahrer auf der Straße zu verdienen und ganz nebenbei natürlich jede Menge Geld. Mit dem gewonnenen Geld lässt sich das von dir ausgesuchte Rennfahrzeug tunen und nach deinen Wünschen gestalten. Lass deiner Kreativität dabei freien Lauf. Es kann auch passieren, dass du in der Werkstatt Autoteile reparieren musst, die Schaden genommen haben. Im eigentlichen Rennen kann man nur wenig Einfluss auf sein Auto haben und es nicht selbst steuern, deshalb ist das Tunen deines Fahrzeugs mit unterschiedlichen Teilen ein wichtiger Bestandteil des Spiels, denn man muss strategisch überlegen, wie man sich den anderen Rennteilnehmern gegenüber einen Vorteil sichern kann. Als Browsergame ist Fast and Furious kostenlos spielbar. Man kann sich jedoch mit echtem Geld Prämien im Spiel erkaufen und so beispielsweise Wartezeiten zum Tanken oder Reparieren des Autos verkürzen. Wem es zu langweilig wird gegen den Computer anzutreten, kann auch gegen seine Freunde oder andere Spieler aus der ganzen Welt Rennen fahren.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder zu Fast and Furious

Fast and FuriousFast and FuriousFast and FuriousFast and FuriousFast and FuriousFast and Furious

zurück vor

Video Fast and Furious

Kommentare: Eure Meinung zu Fast and Furious

  • Andi [vor 4 Jahren]

    Der Film ist schon super. Leider ist der gute Paul Walker von uns gegangen... Bin mal gespannt wie der letzte Teil sein wird.

    Ich werde das Spiel aber auf jeden Fall auch mal antesten.

    Besten Dank.