Eden Eternal

Eden Eternal - Kostenlos spielbares MMORPG mit vielen Spieloptionen
Eden Eternal kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum fröhlichen Online-Rollenspiel Eden Eternal

 

Eden Eternal - Schlüssel zum Paradies gesucht

Ein Land geboren aus Krieg, eine Legende von Heldenmut und eine mystische Zukunft – das sind die Grundpfeiler des MMORPGs Eden Eternal aus dem Hause Aeria Games. Als Spieler stürzt man sich in ein Abenteuer, dessen Ende noch nicht geschrieben wurde.

Die Geschichte des Spiels: Fünf Rassen – Menschen, Zumi, Ursun, Anuran und Halblinge – leben zusammen auf einem einzigen Kontinent. Das führte über Kurz oder Lang zu Streitigkeiten, weil jede Rasse eigene Vorstellungen hatte, wie das Leben auf diesem Kontinent aussehen sollte. Aus den Streitereien wurde Hass und aus Hass entbrannte ein Krieg, der wiederum die Monster gebar. Als die Welt in diesem Chaos unterzugehen drohte, erschien eine Gruppe von Helden mit mystischen Fähigkeiten, die das Land wieder befriedeten. Obwohl ihre Ursprünge unbekannt sind, gelten die Helden seitdem als Wächter und sollen als einzige den Weg zum gelobten Land Eden Eternal kennen. Doch niemand weiß, wo die Wächter heute sind. Darum versuchen immer wieder mutige Abenteuer ihr Glück, um die Wächter aufzuspüren, ihre Fähigkeiten zu lernen und den Weg ins Paradies zu finden.

Held in Ausbildung: Ganz nach klassischer Rollenspiel-Manier hat man als Spieler in Eden Eternal die Wahl zwischen den fünf Rassen und fünf Charakterklassen. Dabei kann sich jede Klasse zu einer von jeweils drei Unterklassen weiterentwickeln lassen, sodass es quasi 15 verschiedene Klassen zur Auswahl gibt. Hat man sich einen Helden mit Zugehörigkeit und Klasse erstellt, kann man allein oder mit anderen Mitspielern durch das Land ziehen, Quests erfüllen und um bessere Ausrüstung, Gold und Erfahrung kämpfen. Dabei bringt jedes Quest die Spieler dem Paradies ein Stück näher, beschwört aber auch immer neue Gefahren herauf, die es zu überstehen gilt.

Der Streit um die Welt: Möchte man nicht gegen irgendwelche Monster oder NPCs antreten, bietet Eden Eternal auch die Möglichkeit der PvP-Kämpfe. Zum einen kann man jeden Spieler mit einem vergleichbaren Charakterlevel zu einem Duell herausfordern und im Kampf Mann gegen Mann seine Kräfte messen. Darüber hinaus gibt es aber auch die Schlachtfelder, auf denen die fünf Rassen um einzelne Gebiete streiten, was einen globalen Effekt auf das gesamte Land hat. Denn die Welt von Eden Eternal ist lebendig und entwickelt sich tagtäglich weiter, sodass man nie genau weiß, welche Abenteuer am Horizont warten.

 

Clientspiel - mit Download - kostenlos spielbar

Bilder Eden Eternal

Eden EternalEden EternalEden EternalEden EternalEden EternalEden Eternal

zurück vor

Video Eden Eternal

Kommentare: Eure Meinung zu Eden Eternal