Dragonball Unlimited

Erlebe die Fantasywelt von Dragonball im Online Browsergame Dragonball Unlimited
Dragonball Unlimited kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum kostenlos spielbaren Browsergame Dragonball Unlimited

 

Dragonball Unlimited

Dragonball Unlimited ist ein kostenlos spielbares Onlinegame. Das bedeutet, es reicht aus, wenn der Spieler über eine funktionierende Internetverbindung verfügt. Dragonball Unlimited kann somit bequem im Browser gespielt werden.

Wie der Titel schon erahnen lässt ist der Schauplatz und sind die Figuren und der Hintergrund an das Dragonball-Universum angelehnt. Die Hintergrundgeschichte besteht aus einem vollkommen neuen und einzigartigen Handlungsstrang, der exklusiv für dieses Spiel entworfen worden ist. Der Spieler muss kein Experte der Dragonball-Welt sein, um Freude an diesem Browsergame zu entwickeln. Trotzdem bietet Dragonball Unlimited auch für Dragonball-Fans eine spannende Atmosphäre.

Das Gameplay ist simpel gehalten und basiert auf einem übersichtlichen, innovativen, rundbasiertem Kampfsystem, das strategische Aspekte mit klassischen Attacken kombiniert. Der Spieler kann durch das Besiegen von Gegnern und dem Abwenden von Gefahren aufsteigen und eine Maximalstufe von Level 50 erreichen. Während dieser Phase des Aufstiegs hilft das Abschließen von vielen unterschiedlichen Nebenquests und die Möglichkeit, Dungeons zu besuchen, dem Spieler dabei Ausrüstung und Reichtümer zu sammeln. Neben diversen PVE (Player versus Enviorment) Aktivitäten ist es dem Spieler auch möglich, sich an PVP Aktionen (Player versus Player) zu beteiligen. Das Überfallsystem macht dies möglich und ist leicht zu bedienen und auszuführen. Dragonball Unlimited ist ein durchdachtes und liebevoll gestaltetes Browsergame, das sämtliche Spieler anspricht.

 

Browsergame - ohne Download - kostenlos spielbar

Kommentare: Eure Meinung zu Dragonball Unlimited

  • OhneWorte [vor 2 Jahren]

    Ich finde ein sehr komlpexes Spiel, sicherlich wird man daran seine Freude haben, wenn man involviert ist in dem Spiel und sich mit der Materie beschäftigt, aber im Prinzip ist es nur für den geschlossen Kreis der spielt und sonst niemand, anfänger Freundlich ist es nicht, ein richtiges Tutorial vermisst man. Schaut man sich das Forum ist, ist Spiel relativ tot und mehr Spieler kommen auch nicht. Ich empfehle alternativ DBzog, da scheint auch bald eine neue Erweiterung zu kommen. Hab das jetzt mal angefangen und gefällt mir schon besser. Grüße, Marvin