Drachenkrieger

Im MMORPG Drachenkreiger erlebst du eine spannende Fantasywelt
Drachenkrieger kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Fantasy-Rollenspiel Drachenkrieger

 

Drachenkrieger - Eine spannende Fantasywelt erwartet dich

Drachenkrieger ist ein kostenloses Fantasy-MMORPG. In der atemberaubenden Fantasy-Spielwelt müsst ihr die Welt erkunden, gegen Monster kämpfen, euren Helden verbessern und versuchen, Drachen zu erwecken. Denn nur die Drachen können sich einer dunklen Bedrohung stellen.

Die Welt der Drachenkrieger wird von einer finsteren Macht bedroht. Damit man diese Macht entsprechend bekämpfen kann, braucht man die mächtigen Drachen, denn nur sie können das Böse aufzuhalten. Doch einfach ist dies nicht, denn die Lindwürmer schlummern tief und fest. Ziel ist es für euch  die Drachen zu erwecken. Nur so könnt ihr es schaffen eure Heimat zu retten. Am Anfang des Spiels erstellt ihr euch einen Helden. Mit dem müsst ihr euch dann aufmachen, um eure Mission zu erfüllen: Das Erwecken der Drachen. Damit dies auch gelingt schließt ihr euch mit zahlreichen anderen Spielern zusammen. In der Fantasywelt von Drachenkrieger erkundet ihr eine große Welt, in der ihr euch vielen Abenteuern stellen müsst. Solltet ihr ein Abenteuer erfolgreich abschließen, bekommt ihr Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Dadurch verbessert sich dann euer Held. In der Fantasywelt von Drachenkrieger gibt es aber noch jede Menge mehr zu entdecken. Probiert es doch selbst aus und überzeugt euch von diesem spannenden Spiel!

 

Browsergame - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Drachenkrieger

DrachenkriegerDrachenkriegerDrachenkriegerDrachenkriegerDrachenkriegerDrachenkrieger

zurück vor

Video Drachenkrieger

Kommentare: Eure Meinung zu Drachenkrieger