Dirty Bomb

Dirty Bomb
Dirty Bomb kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Onlinespiel Dirty Bomb

 

Dirty Bomb

Dirty Bomb spielt zwar in Europa, aber in einem Europa in der Zukunft, dass nur noch wenig mit dem heutigen gemeinsam hat. Terroristen haben ganz London durch eine schmutzige Bombe in ein apokalyptisches Ödland verwandelt, in dem Recht und Ordnung nicht mehr zählt. Selbst die Armee wagt es nicht mehr in die Stadt vorzudringen, in der nur noch Chaos und der Kampf ums nackte Überleben herrschen. Diese Aufgabe fällt nun dir und deinen Gleichgesinnten zu. Ihr seid Söldner. Das einzige was euch wichtig ist, ist den Auftrag lebend zu erfüllen und am Ende die Belohnung abzukassieren. Du wirst dich zahllosen Gefahren und Herausforderung stellen müssen, um den Auftrag erfüllen zu können.

Doch bevor du dich in die Schlacht stürzt, musst du deine Klasse wählen. Du hast die Wahl zwischen vielen einzigartigen Klassen. Der Fragger kämpft vorzugsweise mit schweren Waffen und Granaten, womit er verheerenden Schaden anrichten kann. Der Proxy hingegen ist schnell und klein. Er überrascht seine Feinde am liebsten von der Seite mit einer Schrotflinte oder einem Baseballschläger. Jede Klasse verfügt außerdem über besondere Fertigkeiten und Ausrüstung. Dirty Bomb ist aber kein klassischer Shooter, sondern für jeden eine echte Herausforderung. Mit dem Controller und der Zielerfassungshilfe eben ein paar Gegner erledigen? Das alles gibt es in Dirty Bomb nicht und es zählt nur dein Können und deine Reaktionen. Aber alleine gewinnst du keine Schlacht. Um am Ende als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen musst du mit deinen Mitspielern zusammenarbeiten und dich absprechen. Ohne Teamwork und Taktik wirst du untergehen. Nur mit der Zusammenarbeit der verschiedenen Vorteile der Klasse kannst du gewinnen. Wenn du nur alleine kämpfst wirst du dein Potenzial nicht entfalten voll können.

Auf einer Vielzahl an Maps kannst du dich in verschiedenen Modi mit anderen Spielern messen. Dabei gibt es Schlachten, in denen 5 gegen 5 und 8 gegen 8 Spieler kämpfen. Die Ziele der Modi sind verschieden. Manchmal geht es darum einen Zug innerhalb einer bestimmten Zeit zu sprengen oder ein anderes Mal darum möglichst lange eine Stellung zu halten. Dies ist nur eine kleine Auswahl der verschieden Modi. Dirty Bomb ist noch viel mehr und es kommen immer wieder neue Modi dazu!

 

Downloadgame - mit Download - kostenlos

Publisher: NEXON

Kommentare: Eure Meinung zu Dirty Bomb