Dinoplanet

Spiele das Strategiespiel Dinoplanet kostenlos online
Dinoplanet kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Dinosaurierspiel Dinoplanet

 

Dinoplanet

Die Dinosaurier sind ausgestorben? Dieses kostenlose Onlinespiel wird dich davon überzeugen, dass davon keine Rede sein kann.

An einem entfernten Fleckchen der Welt leben die Dinosaurier. Zwei Rassen haben sich zu besonders dominierenden Arten entwickelt. Sie verfügen über Intelligenz, können sprechen, schreiben und lesen. Allerdings hat jede Art ihre eigene Sprache und ein entsprechendes Alphabet. Die eine Art Dinosaurier ist Pflanzenfresser und lebt mit seinesgleichen zivilisiert und kultiviert zusammen. Diese Dinos sind friedliebend und wollen ein ruhiges Leben führen. Die zweite Rasse ist Fleischfresser und, wie es uns schon aus den Filmen unserer Kindheit bekannt ist, entsprechend grausam und barbarisch. Beide Dino-Rassen vermehren sich rasch und so reicht für beide bald der Lebensraum nicht mehr aus.

Man steigt im Onlinespiel Dinoplanet auf der Seite einer Rasse ein. Um seine Dinosaurier-Rasse weiterzuentwickeln, muss man über ausreichende Ressourcen verfügen. Die Versorgung mit ihnen steht also im Vordergrund dieses Strategiespiels, das kostenlos spielbar ist. Neue Dinosaurierarten können erkundet und ausgebrütet werden. Ebenso kann man sich mit anderen Spielern verbünden und Rudel bilden. Im Kampf gegen andere Rudel werden unterschiedliche Dinos eingesetzt. Hierbei unterscheidet das Spiel Flug Dinos, Dinos, die im Wasser leben und Dinos, die an Land kämpfen. Je nach ihren Fähigkeiten werden sie vom Rudel im Kampf eingesetzt. Im Verlauf des Onlinespiels können unterschiedliche Gebäude errichtet und neue Technologien erspielt werden.

Dinoplanet ist ein Browserspiel, das einzigartig, spannend und kostenlos spielbar ist. Der Spieler kann viel Action erleben und zugleich Spaß haben, egal ob er sich für die friedliche oder räuberische Dino Rasse entscheidet.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Dinoplanet

zurück vor

Video Dinoplanet

Kommentare: Eure Meinung zu Dinoplanet