Dimensions Battleforces

Dimensions Battleforces - The War continues: Ein neues Strategiespiel in der Erprobungsphase
Dimensions Battleforces kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Weltraum-Strategiespiel die Ewigen

 

Noch in der Testphase (Alphaphase) befindlich.

 

Dimensions Battleforces - The War continues

Stelle dein Team zusammen, rüste deine Einheiten aus und vernichte deine Gegner in einem galaxisweiten Konflikt. In Dimensions Battleforces sammelst du Einheitenkarten, mit denen du ein Team zusammenstellen kannst. Mit diesem Team kannst du andere Spieler angreifen, oder  Bossgegner vernichten. Mit jedem Kampf erhältst du Belohnungen in Form von Erfahrung, Credits, oder Trainingspunkten. Damit kannst du deine Einheiten per Levelfunktion noch stärker machen. Je mehr Training, umso stärker die Einheit. Kennt man schon? Wahrscheinlich. Aber cool ist es doch irgendwie, wenn man 2x dieselbe Einheit miteinander kombiniert und so die Einheit noch stärker macht. Dir sind deine Einheiten trotzdem nicht stark genug? Kein Problem. Rüste deinen Bomber mit einer fetten Bioplasmatischen Bombe aus. Oder schnall deinem einfachen Soldaten noch eine zusätzliche Laserkanone auf den Rücken. Die Kombinationsmöglichkeiten durch Upgrades sind sehr vielfältig. Aber was noch besser ist: auch die Upgrades kann man verbessern. Unter anderem ebenfalls durch das Kombinieren von Upgrades. Eine Doppelläufige Laserkanone? Durch das Kombinieren kein Problem.  Du bist zufrieden mit der Stärke deiner Einheiten? Dann pack sie in ein Team und kämpfe darum, besser als alle anderen Kommandeure zu sein. Denn täglich winken für die Besten des Tages Belohnungen in Form von seltenen Karten und einen Batzen Credits. Hast du das Zeug dazu der Beste der Besten der Besten zu sein? Probiere es aus und stürze dich in die Welt von Dimensions Battleforces.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Publisher: Indie

 

Dimensions Battleforces ist noch ein der testphase (Alphaphase). Sei einer der ersten Spieler und wirke an der Erntsehung des Spiels mit. Durch deine Vorschläge und Wünsche kannst du das Spiel weiter voranbringen.

Sieh die am Besten die unten stehende Video-Anleitung an, um mitzuspielen.

Video Dimensions Battleforces

Kommentare: Eure Meinung zu Dimensions Battleforces