Cityconflict

Cityconflict kannst du hier kostenlos online spielen
Cityconflict kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum kostenlosen Strategiespiel Cityconflict

 

CityConflict

Das Browsergame CityConflict ist kostenlos und es wird kein Download zum Spielen benötigt. Nach der Anmeldung kann sofort losgelegt werden. Doch worum geht es in dem Spiel überhaupt?

CityConflict ist ein Multiplayer Strategie Browsergame das in der Gegenwart spielt. Der Spieler beginnt als Bürgermeister in einer kleinen Stadt und hat die Aufgabe, sich zum Präsidenten der ganzen Nation hochzuarbeiten. Dabei spielt eine strategische Vorgehensweise eine große Rolle. Da alle Städte durch heftige Kriege zerstört wurden, muss der Spieler nun alles selbständig wieder aufbauen und hat dabei seine eigenen Regeln. Das neue Imperium sollte aber weder durch einen weiteren Krieg noch durch irgendetwas anderes zerstört werden können.

Zum Spiel selbst gehören 3 verschiedene Fraktionen. Über den Weltmarkt gibt es die Möglichkeit Rohstoffe mit den Spielern aus der ganzen Welt zu handeln. Über ein Medailliensystem können alle Spieler jede Woche Medaillien in den 4 Kategorien Angreifer, Verteidiger, Aufsteiger und Räuber der Woche gewinnen. Alle Informationen zur Stadt sind leicht abzurufen und zu finden, denn alle Informationen über das eigene Imperium werden übersichtlich gespeichert. Vorerst gibt es im Spiel 10 verschiedene Einheiten, die aber noch ausgeweitet werden sollen. Einer der eigenen Soldaten kann zum Commander befördert werden und somit erhält die Armee viele Vorteile. Außerdem können Soldaten stärker gemacht werden, indem zusätzliche Upgrades für Waffen und Co gemacht werden. Um die Widerstandsbeständigkeit zu erhöhen, werden in der Rüstungsforschung neue Helme, kugelsichere Westen und neuartige Technologien entwickelt.

Das Spiel bietet noch viele weitere Vorteile und jede Menge Spaß.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Cityconflict

CityconflictCityconflictCityconflictCityconflictCityconflictCityconflict

zurück vor

Video Cityconflict

Kommentare: Eure Meinung zu Cityconflict