Citopia

Citopia ist ein kostenlos spielbares Aufbauspiel das zur Römerzeit spielt. Viel Spaß!
Citopia kostenlos online spielen

Hier gelangt ihr direkt zum Online-Aufbauspiel Citopia

 

Citopia – erschaffe ein mächtiges Römerreich

Citopia ist ein kostenlos spielbares Onlinespiel, dessen Spielziel darin besteht, eine eigene römische Stadt zu gründen. Durch den Gewinn von neuen Ressourcen erweiterst du deine Stadt. Dabei haben die unterschiedlichen Ressourcen auch verschiedene Aufgaben. Holz und Steine werden zum Beispiel zum Erbauen von Häusern benötigt, während Lebensmittel der Bevölkerung zu Gute kommen. Aber auch Kasernen und Stadtmauern sollten zum Schutz vor Angriffen erstellt werden. In den Kasernen ist es möglich Verteidigungskräfte auszubilden. Diese benötigst Du dann nämlich um auch andere Städte anzugreifen und zu erobern.

Du hast bei Citopia aber auch die Möglichkeit, dich mit anderen Spielern zu verbünden und eine Allianz zu gründen. Somit kannst Du mit Ihnen handeln, aber auch gleichzeitig gemeinsam mit ihnen andere Städte angreifen. Durch die Fähigkeit die sieben Weltwunder zu bauen, kannst Du zusätzlich einzigartige Boni sammeln, die deiner Stadt und deiner Bevölkerung weiterhelfen. Sobald Du einen Palast errichtet hast, kannst du dir einen Prädator zur Hilfe holen. Dieser unterstützt deine Truppen und kann immer mächtiger werden, indem du deine gesammelten Erfahrungspunkte in ihn investierst. Natürlich ist der Prädator auch nicht unsterblich. Sollte er sterben, solltest Du dir einen neuen suchen, der dann Anfangs aber noch nicht so stark wie der alte ist. Zusätzlich kannst du weitere Tools laden, die dir neue und weitere Möglichkeiten bei Citopia eröffnen, wie Strategie- und Weltkarten.

 

Browserspiel - ohne Download - kostenlos spielbar

Bilder Citopia

zurück vor

Video Citopia

Kommentare: Eure Meinung zu Citopia

Weitere Aufbauspiele

AufbauspieleAufbauspieleAufbauspieleAufbauspieleAufbauspiele